Hohenburgstr. 96

45128 Essen

0201 - 224 223

hallo@weigle-haus.de

Gottesdienste

So: 10:00 & 18:00 Uhr

Seelsorge

Wir sind für Dich da!

Dir liegt etwas auf dem Herzen, aber Du weißt nicht, mit wem Du darüber reden kannst? Probleme in der Beziehung, Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzverlust, Sucht, Krankheit, Einsamkeit, Sinnkrisen, spirituelle Fragen oder Suizidalität; diese Themen und Situationen bringen einen oft an seine Grenzen und dann kann vielleicht auch mal ein Gespräch helfen, die Gedanken zu sortieren, neue Wege zu erkennen oder es ermöglicht, sich die Sorgen einfach mal von der Seele zu reden. Dafür sind wir für Dich da. Anonym & ganz unkompliziert. Wähle selbst die Zeit und den Ort des Gesprächs aus. Wir passen uns Deinen Wünschen an und wollen das Gespräch so angenehm wie möglich für Dich machen.

Derzeit bieten wir Mittwoch und Donnerstags in der Zeit von 17 bis 18 Uhr die Möglichkeit für Dich an, mit uns ins Gespräch zu kommen. Angepeilt sind etwa 30 Minuten, aber falls Du mal mehr Redebedarf hast, sollte das unser kleinstes Problem sein 🙂 Falls Du Bedarf hast mit einer Frau/einem Mann zu reden, kannst Du dies auch direkt auswählen. Fülle am besten das Formular unten aus und dann melden wir uns im Anschluss bei dir und bestätigen Deinen gewählten Termin gegen. Wir freuen uns auf Dich 🙂

Evangelische Jugend Weigle-Haus e.V., Hohenburgstraße 96, 45128 Essen • Tel.: 0201–224 223 • E-Mail: hallo@weigle-haus.de

Mit ♥ erstellt von SiebenDreiDrei © Alle Rechte vorbehalten | 2020