Hohenburgstr. 96

45128 Essen

0201 - 224 223

hallo@weigle-haus.de

Gottesdienste

So: 10:00 & 18:00 Uhr

IMG_6394

Neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt!

Am Sonntag, den 13.09.2020, fand die jährliche Mitgliederversammlung der Ev. Jugend im großen Saal statt. Knapp 50 Mitglieder waren anwesend und haben gemeinsam über neue Beisitzer des Vorstands und den 1. Vorsitzenden abgestimmt. Zudem wurden Jahres- und Kassenbericht des letzten Geschäftsjahres vorgestellt.

Bei der Wahl des 1. Vorsitzenden standen Sdenek Vecera und Ulrich Hoffert zur Auswahl. Ulrich Hoffert setzte sich mit einer Mehrheit durch und wird nun für die nächsten drei Jahre weiterhin 1. Vorsitzender des Vorstands bleiben.

Insgesamt vier Anwärter auf zwei freie Plätze gab es hingegen bei der Wahl für den Beisitz. Neben Miriam Albrecht und Katharina Göbel wurden zudem Alexander Kappen und Moritz Meier vorgeschlagen. Wir dürfen mit Freude verkünden, dass für die nächsten zwei Jahre Miriam Albrecht und Moritz Meier den Vorstand vervollständigen werden.

Außerdem bedanken wir uns für die Arbeit und das Engagement aller Mitarbeitenden im Weigle-Haus.

Evangelische Jugend Weigle-Haus e.V., Hohenburgstraße 96, 45128 Essen • Tel.: 0201–224 223 • E-Mail: hallo@weigle-haus.de

Mit ♥ erstellt von SiebenDreiDrei © Alle Rechte vorbehalten | 2020