Hohenburgstr. 96
45128 Essen

0201 224 223
hallo@weigle-haus.de

Gottesdienst
Sonntags 10:00 Uhr

Gemeinderat

Lisa Pridik

Lisa Pridik, 1. Vorsitzende

Jesus nachzufolgen heißt die im Blick zu haben, die in der Gesellschaft so oft übersehen werden. An unserer Gemeinde zu bauen bedeutet, diese Haltung in die Tat umzusetzen.

Jörg 1

Jörg Kraft, 2. Vorsitzender

Miteinander die Freundlichkeit Gottes (er)leben

6 Sabine Brockner

Sabine Brockner

Der Gemeinderat bedeutet für mich einerseits eine große Herausforderung, aber andererseits auch die große Chance am Reich Gottes mitzubauen

Dorothe Ewert

Dorothe Ewert

6 Bastian Sommer 02

Bastian Sommer

Ich engagiere mich in Kirchenmusik und Liturgie. Ob Barock oder Rock, Hauptsache Lobpreis.

6 Ingrid Abraham

Ingrid Abraham

Lasst uns die guten Werke tun, die Gott für uns vorbereitet hat – nicht weil es uns Pluspunkte einbringt, sondern einfach aus Dankbarkeit Gott gegenüber!

Chris Nuske

Christian Nuske

Mit Jesus Christus mutig voran

Simon Westphal

Simon Westphal

6 Abram Barus

Abram Barus

Süd-Nord-Mitarbeiter der VEM (Vereinte Evangelische Mission) im Weigle-Haus

Alexan Walid

Alexan Walid

Jesus for all Nations

Posser

Diether Posser

Auf dein Wort will ich die Netze auswerfen

Gabriel 2

Gabriel Drappier

Es sind die kleinen kraftspendenden Momente, die das Leben ausmachen

Jan M.