Hohenburgstr. 96
45128 Essen

0201 224 223
hallo@weigle-haus.de

Gottesdienst
Sonntags 10:00 Uhr

Teen Camp

Die Wächter der Zeit

Das Rätsel an den Fjorden Norwegens

Mach dich bereit für eine außergewöhnliche Reise durch die Zeit. An den Fjorden in Norwegen direkt in der Nähe der schwedischen Grenze wirst Du gebraucht, um wieder Ordnung ins chaotische Zeitgefüge zu bringen.

Auf dich warten spannende Rätsel, mysteriöse Geheimnisse, aufregende und ausgeklügelte Geländespiele, besondere Charaktere und eine Reise, die du in dieser Art noch nie erlebt hast. Knüpfe neue Freundschaften, erlebe Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, kreative Bibelarbeiten, Tiefgang, unternimm tolle Ausflüge mit uns und mach dich vor allem auf eine Freizeit voller Action und Spaß gefasst.

Das sagen unsere Teilnehmenden...

Timo | Teilnehmer Griechenland 2023

Das Teen-Camp war für mich persönlich sehr schön. Ich habe schnell neue Leute kennengelernt und hatte immer etwas zu tun. Vor allem das vielseitige Programm hat mich jeden Tag aufs neue begeistert. Man erlebt jeden Tag etwas Neues und die Mitarbeitenden geben sich immer viel Mühe!

Bereit für deinen unvergesslichen Sommer?

Das könnte Dich auch interessieren:

Jungsfreizeit

Mädchenfreizeit

Junge Erwachsene

Taizé

Abenteuercamp