Hohenburgstr. 96

45128 Essen

0201 - 224 223

hallo@weigle-haus.de

Gottesdienste

So: 10:00 & 18:00 Uhr

20191103-P1270706

Digitale Mitarbeitertage vor Ostern!

Hallo liebe Mitarbeitende,

im Moment sehen wir uns alle ja leider nur noch selten, manche gar nicht oder wenn, dann ist man fast nur noch mit ner kleinen Gruppe connected. Wir als MIABEG wollen aber nicht, dass wir untereinander den Kontakt verlieren, auch, wenn Mitarbeit momentan immer noch nicht wieder so praktikabel ist, wie wir es gern hätten.

Deshalb hauen wir gleich 2 Dates auf einmal raus!

NUMMER 1

Für den Anfang am Dienstag, den 23.03. um 19:30 Uhr möchten wir für alle, die Lust und Zeit haben, ganz ungezwungen einen lustigen und abwechslungsreichen QUIZABEND (mit Breakoutrooms, Teams und allem Pipapo) über Zoom anbieten. 
Natürlich wird auch Zeit sein, um zusammen einfach zu lachen und zu quatschen. Ganz einfach, ohne Thema, ohne Erwachsenengemeinde, für den Funfaktor, um sich wiederzusehen und zur Begegnung. 🥳 Wir würden uns wirklich freuen, euch dort zu sehen! Dafür müsst ihr euch auch nicht vorher anmelden, sondern könnt einfach vorbeikommen:

Thema: MA-Abend
Meeting-ID: 976 7753 7702
Kenncode: 928502
https://zoom.us/j/97677537702pwd=ZWY1MWlXaDBEa0lqZ09vQnc5WFJjdz09

NUMMER 2

Und falls ihr Zoom auch langsam satt habt, dann wollen wir mit euch gern direkt eine Woche später den Versuch starten ein neues Tool, nämlich Wonder.me, zu testen. Da ist es ziemlich lustig, man kann sich begegnen „FAST“ wie im echten WH und es ist auf jeden Fall mal was ganz anderes. 
Rolf wird dazu ein hoffnungsvolles kurzes Thema als Input vorbereiten, zu dem wir uns austauschen können. Dafür haben wir Dienstag, den 30.03. wieder um 19:30 Uhr reserviert, also plant es euch schonmal im Kalender ein! Seid live dabei und verpasst das Spektakel nicht, wenn es entweder mega cool wird oder alle verwirrt sind, weil nix funktioniert, wie es soll 😂 (hoffentlich nicht)!
Alle Infos und Links, die ihr für den Wonder-me-Themenabend braucht, schicken wir euch rechtzeitig rum.

Wir hoffen, wir sehen uns an mindestens einem der beiden Abende und freuen uns auf euch!

Euer MIABEG

Evangelische Jugend Weigle-Haus e.V., Hohenburgstraße 96, 45128 Essen • Tel.: 0201–224 223 • E-Mail: hallo@weigle-haus.de

Mit ♥ erstellt von SiebenDreiDrei © Alle Rechte vorbehalten | 2020