Hohenburgstr. 96

45128 Essen

0201 224 223

hallo@weigle-haus.de

Gottesdienst

Sonntags 10:00 Uhr

Das WH-Magazin 2024 ist da!

Wir freuen uns, dass die neue Ausgabe des WH-Magazins ab sofort digital und im Weigle-Haus & den Jugendhäusern zur Verfügung steht.

Auf dich warten spannende Angebote für jede Altersgruppe, inspirieren­de Aktionen und Events in Essen und der näheren Umgebung, erlebnis­reiche Freizeiten sowohl im In- als auch im Ausland, sowie Hauskreise, Gottesdienste, Schulungen und vieles mehr.


In diesem Jahr begleitet uns die Jahreslosung:
,,Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.”


Ein Satz, der uns auffordert, dass wir unser Tun von der Liebe leiten lassen. Das wollen wir mit den vielfältigen Angeboten dieses Heftes. Egal ob Freizeit, Event oder kontinuierliches Angebot: junge Menschen sollen erleben, dass sie geliebt sind.


Wir laden Dich ein, diese Heft durchzublättern und an den für dich pas­senden Stellen teilzunehmen, mitzumachen oder zu unterstützen. Wir freuen uns, dich im und rund um das Weigle-Haus zu treffen!