Hohenburgstr. 96

45128 Essen

0201 224 223

hallo@weigle-haus.de

Gottesdienst

Sonntags 10:00 Uhr

Bühne frei für Euer Talent!

Wir sind eine kleine Gruppe aus und um Weigle-Haus-Mitglieder:innen und möchten trotz der derzeitigen Lage einen regelmäßig stattfindenden bunten Abend organisieren, an dem wir Euren Talenten und Texten, oder was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt, eine Bühne und ein “Limelight”, zu deutsch Rampenlicht, bieten wollen.

Den Auftakt beginnen wir am kommenden Samstag, 29.05.21 um 19 Uhr auf ZOOM. Hier geht’s zum Event.

Eingeladen sind Menschen, die uns gerne Ihr Talent zeigen wollen, aber auch alle, die einfach nur gerne zuhören/zuschauen wollen.

Wenn ihr ein Talent habt und es an dem Abend oder bei zukünftigen Veranstaltungen präsentieren wollt, dann schreibt uns gerne an: limelight@weigle-haus.de

Wir freuen uns auf Euch und Eure Talente!

Euer Limelight-Team