Hohenburgstr. 96

45128 Essen

0201 224 223

hallo@weigle-haus.de

Gottesdienst

Sonntags 10:00 Uhr

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Taizé

27. Juni - 3. Juli

Taizé • ein kleines Dorf in Frankreich. Jedes Jahr kommen 200.000 Jugendliche aus der ganzen Welt dorthin.

Dreimal am Tag treffen sich alle in der Kirche. Dort wird viel gesungen und kurz gebetet sowie ein paar Bibelworte in allen Sprachen der Welt vorgelesen.

Das ist alles – alles sehr einfach, aber mit viel Tiefgang und Freiraum.

Viele Menschen begegnen Gott dort auf überraschende Weise. Höhepunkte gibt es viele, z.B. die Osterfeier mit einem Lichtermeer aus 4000 Kerzen. Das Frühstück ist einfach, aber Kult. Im Ojak triffst du Jugendliche von überall, eine Atmosphäre, wo jeder sein darf wie er ist und vieles andere mehr…

Probier es aus und melde dich hier an!

Details

Beginn:
27. Juni
Ende:
3. Juli
Veranstaltungskategorie: